Eindrücke aus Mönchengladbach

Benutzeranmeldung

Schon registriert? Mit einem Benutzerkonto können Sie sich per Newsletter informieren lassen, wenn es Neues auf der Website gibt.

Bereits im Planungs- und Bauausschuss am 18. Juni 2013 hatte die FWG einen eigenen Antrag zum Umgang mit dem Masterplan eingebracht. Dort stimmte die FWG wie im Rat natürlich für ihren Beschlussentwurf.

Bernd Püllen

Am 23. November 2011 beteiligte sich Bernd Püllen für die FWG-Fraktion an der ersten Bürgeranhörung zum Masterplan in der Hochschule Niederrhein.

Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG

Erich Oberem sen.
Kampsheide 9, 41063 Mönchengladbach

 

Tel: +49 2161 896528
Web: www.fwg-in-mg.de
E-Mail: info@fwg-in-mg.de

Der Kommentar - aus und für Mönchengladbach

Diese Website wird seit der Auflösung der Freien Wählergemeinschaft 2016 vom ehemaligen Vorsitzenden Erich Oberem sen. fortgeführt.

 

Dabei sollen Informationen und Einschätzungen zu kommunalpolitischen Angelegenheiten für Interessierte vermittelt werden.