Eindrücke aus Mönchengladbach

Ulrich Elsen
c/o SPD - Fraktionsgeschäftsstelle

Sehr geehrter Herr Elsen,

Ihr Versuch, eine Lümmelei zu verteidigen, ist zulässig, vielleicht auch ehrenwert, aber untauglich. Die Tatsache, daß Sie als Ausschußvorsitzender den Herrn Stadtdirektor nicht zur Ordnung riefen, ist kein Beweis dafür, daß diesem eine Lümmelei nicht zur Last gelegt werden kann. Vielleicht war Ihre dafür erforderliche Wahrnehmungsbereitschaft gewissen Einschränkungen unterworfen - wie auch in anderen Ihnen aus der Vergangenheit bekannten Fällen.

Die Tatsache, daß die FWG an dem Projekt Offene Ganztagsschule Kritik äußerte, ist nicht neu. Ebenso wenig, daß CDU und SPD dies nicht gerne hörten. Dies berechtigte niemanden zu dem Versuch, die Diskussionsrednerin mundtot zu machen. Solch ein Versuch sollte auch nicht schöngeredet werden.

Dein
Erich Oberem

Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG

Erich Oberem sen.
Kampsheide 9, 41063 Mönchengladbach

Web: www.fwg-in-mg.de
E-Mail: info@fwg-in-mg.de

Der Kommentar - aus und für Mönchengladbach

Diese Website wird seit der Auflösung der Freien Wählergemeinschaft 2016 vom ehemaligen Vorsitzenden Erich Oberem sen. fortgeführt.

Dabei sollen Informationen und Einschätzungen zu kommunalpolitischen Angelegenheiten für Interessierte vermittelt werden.